Die letzten Tage standen sehr viele Aktivitäten auf dem Plan und abends in der Bar hatten wir nicht mehr die Muße einen guten Beitrag zu verfassen. ABER nun gibt es um so mehr für euch zu lesen.
Zurück zur Reise. Unser Tag startet mit einer kleinen Tour zum Bäcker und dann zum Mount Archer Lookout. Bei strahlend blauen Himmel kann man über das ganze Tal schauen. Macht euch selbst einen Eindruck! Cool oder?

Mount Archer Lookout
Als wir unsere Runde über den Lookout-Circut gedreht haben, wollen wir unser Croissant mit der Aussicht geniesen. Kaum hatten wir die Tüte auf, kam aber schon ein bettelnder Vogel und will auch was, und dann noch einer und noch einer… Resultat: ab ins Auto, und das war wohl auch die richtige Entscheidung:😉

Vogelangriff par exellence
2,5h später sind wir in Agnes Water angekommen. Einchecken und ab zum Strand. Die Sonne scheint! Ein bisschen windig ist es schon, aber dafür sind ein paar Surfer im Wasser und der lange Strand ist super schön!
Also legen wir uns in die Sonne und genießen die Aussicht.
Vom Hotel wurde uns ein “very nice sunset and very delicious fish and chips” versprochen. Das müssen wir natürlich mal testen und zack sitzen wir zum Sonneruntergang mit fish and chips beim Rusty Pelican. Der frische Fisch dort ist wirklich richtig richtig gut und der Blick auf den roten Himmel und die Boote ist genial!

Sunset in Agnes Water
Den restlichen Abend lassen wir bei einem Rotwein im Whirlpool auf unserem Hotelbalkon ausklingen. Wellnesshotel ist doch nicht so schlecht. 😉
Hints for friends
📍 1770 Rusty Pelican - Agnes Water - Imbiss für richtig gute, frische fish and chips
📍 Zuba’s African Cafe - Agnes Water - sehr leckere Falafel rollen, gut zum take away zum Beach