Der Roadtrip beginnt mit der Tour nach Misson Beach.
Aber Stopp. Auf dem Weg dahin möchten wir noch etwas erleben, also stoppen wir an den “Babinda Boulders”. Leider erwischt uns vor Ort ein Regenschauer und somit ist schwimmen weniger reizvoll. Es scheint aber trotz Regen ein beliebter Ort zu sein.
Die Stromschnellen sind auch echt cool!

Babinda Boulders
Danach gehts weiter nach Misson Beach. Eigentlich unser nächster Stopp. Doch dort angekommen erfahren wir, dass unsere Hotelbuchung nicht angekommen ist… mies! Trotzdem sind Peter and Molly sehr hilfbreit und empfehlen uns ein kleines Hotel in der Nähe.
Auf den Schock erstmal ab zum Strand! Und der ist wirklich laaaaanggg. Auf dem Bild oben seht ihr wie lang! 😉 Da hier aber nicht viel mehr los ist, als der Strand und nette Strandhäuser, entscheiden wir uns durchzustarten und den Tagestrip direkt zum nächsten Ort zu verlängern.

Sundown auf der Weiterfahrt.
Unterwegs werden wir noch von der Polizei für eine Kontrolle rausgewunken und Lea darf einmal pusten - kurzer Nervenkitzel aber doch nur Routine 😆 kleiner Smalltalk und weiter geht es./ In Townsville angekommen, haben wir im Hotel eingechekt und unseren Hunger mit einem fantastisch gutem Curry gestillt. Mehr dazu weiter unten. ☺️
Story to be continued…
Hints for friends
📍 Wild Rice Laos & Thai Cuisine - Townsville - echt super Essen zu einem fairen Preis. Der Eingang ist nur eine Tür in die zweite Etage aber es lohnt sich!
📍 Tiny Mountain Brewery - Townsville - Sehr leckers Carftbeer und sehr coole Lokation.